L142 in Neuss Frau bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Neuss · Bei einem Unfall in Neuss ist eine Frau am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Sie ist mit ihrem Auto gegen den Anhänger eines Traktors geprallt. Die L142 war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Feuerwehrleute sind nach dem Unfall auf der L142 in Neuss im Einsatz.

Feuerwehrleute sind nach dem Unfall auf der L142 in Neuss im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Neuss

Die Landmaschine sei mit einem beladenen Anhänger von einem Feld auf die Landstraße 142 aufgefahren, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Die 90-jährige Frau, die aus Richtung Neuss-Norf kam, habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können.

Rettungskräfte brachten sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der 42 Jahre alte Traktorfahrer aus Düsseldorf blieb unverletzt. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme am Donnerstagabend gesperrt.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort