| 11.53 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Sechs Männer überfallen 20-Jährigen

Neuss. Am frühen Samstagmorgen ist ein junger Neusser von einer Gruppe von sechs Männern geschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei war der 20-Jährige gegen 2 Uhr auf der Venloer Straße in Höhe des Fußweges zum "Jröne Meerke" unterwegs. Dort wurde er von vermutlich sechs Männern zu Fall gebracht, geschlagen und leicht im Gesicht verletzt. Die Täter raubten ihm eine größere Summe Bargeld. Anschließend flüchteten sie in Richtung der Grünanlage "Jröne Meerke".

Die Männer waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Einer war etwa 1,85 Meter groß und trug eine beigefarbene Jeansjacke und auffallend helle Schuhe. Zwei der Täter erlitten durch die Gegenwehr des Geschädigten eventuell Gesichtsverletzungen.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise jedweder Art werden unter der Telefonnummer 02131/3000 entgegen genommen.

 

(lsa/ots)