Autoschlüssel sichergestellt Neusser fährt wieder ohne Führerschein und unter Drogen

Neuss · Zwei Polizisten waren am Freitagmorgen damit beschäftigt einen Autoaufbruch aufzunehmen, als sie einen Mann erkannten, der den Beamten bestens bekannt war.

Der 28-Jährige fuhr in seinem VW Golf an den Beamten vorbei, diese wussten jedoch, dass der Mann eigentlich keinen Führerschein besitzt. Sie kontrollierten den polizeibekannten Neusser.

Neben dem Fahren ohne Führerschein räumte der Mann auch ein, Drogen konsumiert zu haben. Eine Blutprobe auf der Wache wurde fällig. Weil der 28-Jährige sich uneinsichtig zeigte und ankündigte, weiter Autofahren zu wollen, stellten die Polizisten den Schlüssel seines Pkw sicher. Außerdem leiteten sie Ermittlungen wegen der Betäubungsmittel- und Verkehrsverstöße ein.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort