| 14.12 Uhr

Neuss
Tochter und Vater tot in Wohnung gefunden

Vater und Tochter tot in Neusser Wohnung gefunden
Vater und Tochter tot in Neusser Wohnung gefunden FOTO: Patrick Schüller
Neuss. Am Montagabend sind in Neuss zwei Tote in einer Wohnung gefunden worden. Es handelt sich um eine Frau und ihren pflegebedürftigen Vater. Die Polizei spricht von einem tragischen Familienschicksal. 

Streifen-Beamte der Polizei haben am Montagabend gegen 20.40 Uhr in einer Wohnung im Stadionviertel in Neuss einen 94-jährigen Mann und seine 63-jährge Tochter tot aufgefunden. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor.

Die genauen Umstände und die Todesursache müssten noch geklärt werden, so die Polizei. Medienberichte, dass die Frau, die ihren pflegebedürftigen Vater versorgt hat, eines natürlichen Todes starb und sich ihr hilfloser Vater danach nicht bemerkbar machen konnte und ebenfalls starb, konnte die Polizei noch nicht bestätigen.

(-nau)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.