| 22.27 Uhr

Artillerie-Corps
Großer Jubel bei Norbert Bongartz

Artillerie-Corps: Großer Jubel bei Norbert Bongartz
Artilleriesieger Norbert Bongartz mit Ehefrau Monika. FOTO: Woitschützke Andreas
Neuss. Der Jubel bei Norbert Bongartz (60) war groß: Er ist neuer Artilleriesieger - weil Thorsten Braun für ihn aufs Pferd stieg und die beiden Mitbewerber besiegte.

Damit hat er Bongartz den Weg zum Artilleriesieger geebnet. Mit ihm freute sich seine Ehefrau Monika über den Titel. Das Paar hat drei Kinder und einen Enkel. Bongartz ist ein Vollblutschütze: 38 Jahre bei den Grenadieren, sechs Jahre bei den Jägern und seit 2013 bei der Artillerie. abu

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Artillerie-Corps: Großer Jubel bei Norbert Bongartz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.