| 00.00 Uhr

Zu Gast auf der Schützenwiese
RP-Geschäftsführung feiert mit

Zu Gast auf der Schützenwiese: RP-Geschäftsführung feiert mit
Treffen auf der Schützenwiese (v.l.): Eberhard Hücker, Patrick Ludwig, Brigitta Siedschlag, Wilhelm Werhahn, Karl Hans Arnold, Irene Arnold, Horst Thoren. FOTO: Woitschützke Andreas
Neuss. Wenn die Neusser dienstags auf der Wiese der Galopprennbahn ihr Bürger-Schützenfest ausklingen lassen, feiert die Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe begeistert mit.

Am Dienstagnachmittag begann der Rundgang am Wendersplatz und führte über die "Rollmopsallee" direkt auf die Festwiese. Dort war die Gruppe beim Reitercorps zu Gast, bevor sie mit den Schützen das Vogelschießen und die Proklamation des neuen Königs Christoph Napp-Saarbourg erlebte.

Unter den Gästen waren Mitglieder der Holding-Geschäftsführung, Vorsitzender Karl Hans Arnold mit seiner Frau Irene, und Patrick Ludwig, stellvertretender Vorsitzender. Aus der Redaktion kam Horst Thoren, stellvertretender Chefredakteur unserer Zeitung, dazu. Gefeiert wurde gemeinsam mit der Gesellschaft für Buchdruckerei (GfB), vertreten durch Vorstand Eberhard Hücker und Brigitta Siedschlag sowie den früheren Aufsichtsratsvorsitzenden Wilhelm Werhahn.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zu Gast auf der Schützenwiese: RP-Geschäftsführung feiert mit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.