Neuss Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Neuss-Grefrath · Ein Blitz setzte am Donnerstagabend das Dach eines Mehrfamilienhauses in Neuss-Grefrath in Brand. Der Schaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt.

Neuss: Dach nach Blitzeinschlag in Flammen
7 Bilder

Neuss: Dach nach Blitzeinschlag in Flammen

7 Bilder

Gegen 22.30 Uhr kam es durch einen Blitzeinschlag zu dem Dachstuhlbrand an der Kiefernstraße in Grefrath. Die Bewohner verließen noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Gebäude und blieben unverletzt, wie die Polizei mitteilte.

Ein Übergreifen der Flammen auf das Nachbarhaus konnte verhindert werden. Die Doppelhaushälfte ist zur Zeit nicht mehr nutzbar. Nach ersten Erkenntnissen geriet das Dach des Reihenhauses durch einen Blitzeinschlag in Brand. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen und rund 40 Mann im Einsatz.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort