Seniorenbeirat Das sind die Kandidaten

Neuss · Name Karl Prill Alter 68 Jahre Wahlbezirk 6 (Vorst) Darum kandidiere ich für den Seniorenbeirat ... In Vorst leben circa 1800 Menschen im Alter über 60, das sind 23 Prozent mehr als der Kaarster Durchschnitt. Ich möchte für diese Altersgruppe und deren Interessen ein Mittler sein - zur Politik und zu kommunalen Institutionen. Ich wohne seit 37 Jahren in Vorst und bin durch langjährige Mitarbeit im Sportverein sowie als Sachkundiger Bürger gut vernetzt.

Name Karl Prill Alter 68 Jahre Wahlbezirk 6 (Vorst) Darum kandidiere ich für den Seniorenbeirat ... In Vorst leben circa 1800 Menschen im Alter über 60, das sind 23 Prozent mehr als der Kaarster Durchschnitt. Ich möchte für diese Altersgruppe und deren Interessen ein Mittler sein - zur Politik und zu kommunalen Institutionen. Ich wohne seit 37 Jahren in Vorst und bin durch langjährige Mitarbeit im Sportverein sowie als Sachkundiger Bürger gut vernetzt.

Das würde ich in Kaarst gerne bewirken oder verändern ... Die Ausweitung seniorengerechter Sport- und Freizeitangebote, den Erhalt von Grünzonen, Verkehrsberuhigung, Verbesserung des Öffentlichen Personennahverkehrs, die Förderung der Solidarität zwischen Jung und Alt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort