| 00.00 Uhr

Seniorenbeirat
Das sind die Kandidaten

Neuss. Name Gerda Linden (70)

Wahlbezirk Büttgen Nord

Darum kandidiere ich... Ich habe jahrelang eine Fachschule für Altenpflege geleitet und mir ist die gesamte Seniorenarbeit sowohl theoretisch (Studium) als auch praktisch vertraut. Während meiner Berufstätigkeit habe ich neben meiner Leitungsfunktion auch in berufspolitischen Gremien Konzepte für Seniorenarbeit mitgestaltet.

Das würde ich gerne bewirken ... Die Wertschätzung für Senioren erhöhen. Recht auf Selbstbestimmung der Senioren stärken, nicht für, sondern mit den Senioren arbeiten. Wichtig ist mir die Begleitung von pflegenden Angehörigen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenbeirat: Das sind die Kandidaten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.