| 00.00 Uhr

Seniorenbeirat
Die NGZ stellt die Kandidaten vor

Neuss. Name Theodor Steinbrock

Alter 68 Jahre Wahlbezirk 4 (Kaarst-Ost) Darum kandidiere ich ... Ich bin seit mehr als drei Jahren Schriftführer im Vorstand der Senioren Initiative Kaarst. Ich fühle mich noch jung und fit und möchte meine bisher gesammelten Erfahrungen einbringen und mich weiter für das Gemeinwohl engagieren.

Das würde ich gerne bewirken ...

Mein Ziel ist es, den heute noch Junggebliebenen ein Umfeld und einen Rahmen zu geben, sich frühzeitig um soziale Kontakte zu kümmern, damit auf diese bei später eventuell notwendiger Hilfe zurückgegriffen werden kann. Ein weiteres Thema ist die Mobilität: Heute noch fit und morgen gebrechlich - wer hilft vor Ort? An wen kann ich mich wenden? Wie komme ich von A nach B?Diese Fragen möchte ich gerne beantworten.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenbeirat: Die NGZ stellt die Kandidaten vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.