| 00.00 Uhr

Neuss
"Dîner en Blanc" findet im Juli in Neuss statt

Diner en blanc 2017 in Neuss
Diner en blanc 2017 in Neuss FOTO: Woitschützke, Andreas
Neuss. Bereits zum siebten Mal findet in diesem Jahr das Dîner en Blanc in Neuss statt. Am Samstag, 7. Juli um 19.30 Uhr, wird es soweit sein. Der genaue Ort des Geschehens steht, bleibt aber traditionsgemäß ein Geheimnis, und wird erst wenige Tage vorher per E-Mail und über Facebook bekannt gegeben.

Die Teilnahme ist kostenlos und jeder ist herzlich willkommen. Es sollte aber jedem klar sein, dass die Veranstaltung kein zwangloser Grill-Abend ist, sondern ein Galadiner.

Opulenz ist also angesagt - und zwar ganz in weiß. Nur die Speisen dürfen etwas Farbe auf den Tisch bringen. Man teilt ganz ungezwungen Essen und Trinken mit seinen Tischnachbarn, die man gerade erst kennen gelernt hat, und verlebt einen zauberhaften Abend. Die Einpackliste für zwei Personen, Anregungen für die Wahl der Speisen und Getränke sowie einige Impressionen der vergangenen Jahre gibt es auf Facebook und tonight.de.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: "Dîner en Blanc" findet im Juli in Neuss statt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.