Pannenbeckerhof Dressurlehrgang mit Ausbilderin

Neuss · Auf der Reitanlage Pannenbeckerhof in Holzbüttgen hat vor kurzem ein besonderer Dressurlehrgang stattgefunden. Dressurausbilderin Kristin Weiland war zu Gast.

Auf der Reitanlage Pannenbeckerhof in Holzbüttgen hat vor kurzem ein besonderer Dressurlehrgang stattgefunden. Dressurausbilderin Kristin Weiland war zu Gast.

Viele Mitglieder nutzten die Gelegenheit und waren begeistert von der einfühlsamen, ausdauernden und konstruktiven Art, mit der die erfahrene Ausbilderin ihr Wissen an ihre Schüler weitergibt. Auch einige auswärtige Teilnehmer aus anderen Ställen reisten an.

Alle fuhren mit wertvollen Tipps im Handgepäck nach Hause. Die Mitglieder des Reitvereins RV St. Georg Büttgen wurden mit der Übernahme von 50 Prozent der Lehrgangskosten unterstützt. Wer sich über Reitsport in Holzbüttgen informieren möchte, kann dies fortan im Internet tun - auf der neuen Internetseite des Pannenbeckerhofs unter www.pannenbeckerhof.de.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort