| 16.23 Uhr

Pietro Lombardi und Sarah Engels
DSDS-Stars besichtigen Neusser Krankenhaus

DSDS-Stars lassen sich in Neusser Krankenhaus beraten
DSDS-Stars lassen sich in Neusser Krankenhaus beraten FOTO: RTL
Neuss. Bei der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstars" lernten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels kennen. Anschließend heirateten sie, nun bekommen die beiden ihr erstes Kind. Die Geburt des Babys findet möglicherweise im Neusser Lukaskrankenhaus statt.

Die beiden Sänger besuchten jetzt das Neusser Lukaskrankenhaus. Begleitet von einem RTL-Kamera-Team informierten sie sich beim leitenden Arzt der Geburtshilfe Dominik García-Pies. Das Paar besichtigte Kreißsäle und die Wochenbettstation. Besonders angetan waren beide von den Familienzimmern.

Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script FOTO: dpa, Britta Pedersen

Entschieden, wo das Kind im Juni zur Welt kommen soll, hat sich Sarah Engels noch nicht. Das Neusser Lukaskrankenhaus scheint jedoch gut im Rennen zu liegen: "Hier war es super. Das Lukaskrankenhaus kommt auf jeden Fall in die engste Wahl", sagte Pietro Lombardi beim Abschied.

Fotos: Die DSDS-Gewinner – und was aus ihnen wurde FOTO: RTL / Gregorowius

Lombardi und Engels lernten sich 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und anschließend auch lieben. Lombardi gewann damals die Show. Engels wurde Zweite.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pietro Lombardi und Sarah Engels: DSDS-Stars besichtigen Neusser Krankenhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.