Neuss/Düsseldorf Unfall mit Schwerverletzem - Polizei sucht BMW-Fahrer

Neuss/Düsseldorf · Die Düsseldorfer Polizei sucht nach einem BMW-Fahrer, der am Montag für einen Unfall auf der B1 (Neusser Ring) verantwortlich gewesen und anschließend geflüchtet sein soll. Bei dem Unfall gab es einen Schwerverletzten

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr ein 53-Jähriger Mann in einem Fiat am 26. Oktober gegen 18.15 Uhr auf der B1 - er war von der A57 kommend zur Südbrücke in Richtung Düsseldorf unterwegs. Auf der rechten Spur befand sich eine Fahrzeugkolonne. Aus dieser scherte den Angaben des Fiat-Fahrers zufolge ein BMW kurz aus, um dann sofort wieder nach rechts zu ziehen.

Aufgrund des Manövers verlor der 53-Jährige nach eigenen Angaben die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die linke Leitplanke. Der BMW-Fahrer habe sich von der Unfallstelle einfach entfernt.

Der Fiatfahrer verletzte sich schwer. Es entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

Hinweise von Zeugen nimmt die Düsseldorfer Polizei unter derTelefonnummer 0211 - 8700 an.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort