| 12.20 Uhr

Neuss
Dycker Straße wegen Tiefbauarbeiten gesperrt

Neuss. Die Dycker Straße bleibt im Einmündungsbereich der Niederrheinstraße am heutigen Mittwoch noch bis 15.30 Uhr voll gesperrt. Grund sind Tiefbauarbeiten.

Die Sperrung besteht seit 8.30 Uhr. Aufgrund von im Vorfeld noch nicht abzusehenden Arbeiten ist noch bis 15.30 Uhr weder die Einfahrt von der Dycker Straße auf die Niederrheinstraße noch die Zufahrt von der Niederrheinstraße auf die Dycker Straße möglich.

Ab 15.30 Uhr wird die Baustelle wieder zurückgebaut und die Sperrung aufgehoben. Dann sollen auch Ein- und Ausfahrten wieder möglich sein.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Dycker Straße wegen Tiefbauarbeiten gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.