Morje Ein Batman-Anzug zum Geburtstag

Neuss · Jochen ist bekannt für seine ausgefallenen Wünsche. Ganz oben auf der Liste für seinen in Kürze anstehenden Geburtstag: ein "Real Life Batsuit". Auf YouTube jedenfalls kursiert ein Video, in dem ein solcher Batman-Anzug präsentiert wird.

Die Botschaft: Wer dieses Ding trägt, bewegt sich vielleicht nicht ganz grazil wie der Superheld aus Gotham City. Aber er kann gehörig einstecken. Jetzt gibt es natürlich drei gute Argumente, warum Jochen ein solcher Anzug gut täte. Erstens hat er zurzeit Schnupfen, und niemand ist so wehleidig wie Jochen, wenn er Schnupfen hat. Zweitens verliert er regelmäßig beim Spieleabend, und niemand kann das so schlecht wegstecken wie Jochen. Und drittens ist er HSV-Fan. Und niemand muss derzeit so regelmäßig einstecken wie HSV-Fans. abu

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort