| 00.00 Uhr

Tsg Quirinus
Erfolgreiche Standardtänzer aus Neuss

Neuss. Bei der Landesmeisterschaft kommen die besten Paare des TNW zusammen, um aus ihren Reihen den Landesmeister zu ermitteln. In Leverkusen wurden die Landesmeisterschaften der beiden unteren Klassen, der D- und der höheren C-Klasse, ausgetragen. In beiden Klassen konnte die TSG Quirinus jeweils ein Paar an den Start bringen. In der D-Klasse durften Stephan Potthast und Jessica May mit dem Langsamen Walzer, dem Tango und dem Quickstep zeigen, was sie können.

Für die beiden war die Landesmeisterschaft ihr erstes Turnier. Trotz Nervosität schafften sie es bis ins Semifinale, wo sie mit dem siebten Platz den Anschluss an das Finale erreichten. Matthias Kleffmann und Sabrina Kolb durften in der C-Klasse zusätzlich den Slow Foxtrott zeigen, welcher auch als "König" unter den Standardtänzen gilt. Sie kamen bis in das Semifinale ihrer Klasse.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tsg Quirinus: Erfolgreiche Standardtänzer aus Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.