| 00.00 Uhr

Neuss
Ex-Dezernent Goldammer wird heute 70 Jahre alt

Neuss. Er war der letzte Beigeordnete mit SPD-Parteibuch und hat der Stadt 22 Jahre gedient. Heute feiert Ernst-Horst Goldammer, der gestern bei der Verabschiedung seines Beigeordneten-Kollegen Stefan Hahn schon seinen Nach-Nachfolger im Amt des Ordnungsdezernenten kennenlernen konnte, seien 70. Geburtstag. Das Ausscheiden aus dem Dienst vor genau fünf Jahren hat ihm die Zeit verschafft, sich um seine Liebe zur Seefahrt zu kümmern. Als Offizier der Bundesmarine engagiert er sich in der Vereinigung der Reserveoffiziere am mittleren Niederrhein, auch wenn die letzte Wehrübung mehr als zehn Jahre zurückliegt. Sein größtes Interesse aber gilt der Rhein-See-Schifffahrt und dem Schiffsverkehr auf den großen Seen Nordamerikas.

(-nau)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Ex-Dezernent Goldammer wird heute 70 Jahre alt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.