| 11.07 Uhr

Neuss
Feuerwehr löscht Brand in Druckerei

Feuer in Druckerei in Neuss
Die Feuerwehr war bei einem Brand in einer Druckerei an der Stephanstraße im Einsatz. FOTO: Patrick Schüller
Neuss. In einer Druckerei an der Stephanstraße haben in der Nacht zu Dienstag Büroräume gebrannt. Vor dem Eingang der Druckerei war Papier in einen Container in Flammen geraten. Verletzte gab es nicht.

Wie die Feuerwehr berichtet, brannten die Büroräume der Druckerei an der Stephanstraße in voller Ausdehnung. Starker Rauch hatte sich gebildet. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Die Feuerwehr geht davon aus, dass Papier in einem Container vor dem Eingang der Druckerei Feuer gefangen hatte. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch unbekannt. Verletzte gab es laut Feuerwehr nicht.

Der Grund für den Brand ist noch unklar. FOTO: Feuerwehr Neuss
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Feuer in Druckerei in Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.