Neuss Feuerwehr löscht Brand in Druckerei

Neuss · In einer Druckerei an der Stephanstraße haben in der Nacht zu Dienstag Büroräume gebrannt. Vor dem Eingang der Druckerei war Papier in einen Container in Flammen geraten. Verletzte gab es nicht.

 Die Feuerwehr war bei einem Brand in einer Druckerei an der Stephanstraße im Einsatz.

Die Feuerwehr war bei einem Brand in einer Druckerei an der Stephanstraße im Einsatz.

Foto: Patrick Schüller

Wie die Feuerwehr berichtet, brannten die Büroräume der Druckerei an der Stephanstraße in voller Ausdehnung. Starker Rauch hatte sich gebildet. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Die Feuerwehr geht davon aus, dass Papier in einem Container vor dem Eingang der Druckerei Feuer gefangen hatte. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch unbekannt. Verletzte gab es laut Feuerwehr nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort