| 09.31 Uhr

Neuss
Feuerwehr löscht Garagenbrand

Feuerwehr löscht Garagenbrand in Neuss
Brand in einer Garage in Gnadental. FOTO: Daniel Bothe
Neuss. Ein Garagenbrand hat am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr für einen Feuerwehreinsatz in Gnadental auf der Straße Grimlinghauser Brücke gesorgt. Jede Menge Gerümpel in der Garage erschwerten die Löscharbeiten. 

Wie die Feuerwehr berichtet, mussten die Einsatzkräfte das verschlossene Garagentor zunächst mit einer Hydraulikschere demontieren, bevor die Löscharbeiten beginnen konnten. Ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude konnte letztlich verhindert werden. 

Die Löscharbeiten waren den Angaben zufolge umfangreich, weil in der Garage überall Gerümpel befand. Die Garage musste ausgeräumt werden. Verletzte gab es keine.

 

 

 

Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.