Neuss Fußballkreis mit Geschäftsstelle im Norfer Stadion

Neuss · Der Fußballverband Niederrhein Kreis Grevenbroich-Neuss ist mit seiner Geschäftsstelle in das Sportheim des - bald über einen Kunstrasenplatz verfügenden - von-Waldthausen-Stadions umgezogen. Der dort beheimatete TSV Norf und die Fußballverantwortlichen nutzen nun gemeinsam die Räume im Obergeschoss für Fortbildung, Besprechungen und zur Begegnung.

Um diese Einrichtung einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen, lädt der TSV am Samstag, 28. Januar, Mitglieder, Übungsleiter, Freunde und Förderer - wer immer sich dazu zähl - zu einem Empfang ein. Von der Stadt Neuss hat sich Bürgermeister Reiner Breuer und vom Rhein-Kreis Kreisdirektor Dirk Brügge angesagt. Die kleine Feier, die der TSV noch einen Neujahrsempfang nennen möchte, beginnt um 11 Uhr. Adresse: von-Waldthausen-Straße 50.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort