| 00.00 Uhr

Wasserwagenfahrer
Gärtner der städtischen Pflanzen

Wasserwagenfahrer: Gärtner der städtischen Pflanzen
Tadeusz Kedzierski (62) arbeitet für die Firma Stephan Hilgers. FOTO: woi
Neuss. Tadeusz Kedzierski ist seit 20 Jahren Gärtner. Für die Grimlinghausener Gartenbaufirma von Stephan Hilgers senior ist der 62-Jährige im Sommer regelmäßig mit dem Wasserwagen im Einsatz und kontrolliert die Bepflanzungen auf öffentlichen Grünflächen.

Er wird dabei häufig von Stephan Hilgers junior (25) begleitet. "Die Arbeit gefällt mir", sagt Kedzierski. "Wir haben ständig neue Aufgaben." Bei unserem jüngsten Artikel zu dem Wasserwagenfahrer haben wir leider den falschen Namen unter das Bild geschrieben: Dort war Kedzierski und nicht Stephan Hilgers zu sehen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wasserwagenfahrer: Gärtner der städtischen Pflanzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.