Neuss Jäger Frensch wird Kronprinz der Bruderschaft

Neuss · Zwei Bewerber waren angekündigt, tatsächlich aber traten gestern Abend sogar vier Schützen an der Vogelstange an, um Kronprinz und damit im nächsten Jahr Schützenkönig zu werden. Nach 22 Schüssen stand fest: Nicht Friedhelm Schmitz (54), Sascha Hansen (53) oder Markus Krüll (44) gebührt die Ehre, sondern Michael Frensch.

 Grund zum Jubeln: Michael Frensch wird Schützenkönig.

Grund zum Jubeln: Michael Frensch wird Schützenkönig.

Foto: G. Salzburg

Er macht seine II. Jäger-Fahnenkompanie, der er seit 1980 als aktiver Schütze angehört, zum Königszug der Grefrather St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft. Der 50-jährige Elektromeister, der alleine regieren wird, kam 1972 als Edelknabe zur Bruderschaft.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort