| 00.00 Uhr

Neuss
Jens Hartmann in den MIT-Landesvorstand gewählt

Neuss: Jens Hartmann in den MIT-Landesvorstand gewählt
Jens Hartmann gehört dem MIT-Landesvorstand an. FOTO: Deutsche Lichttechnik
Neuss. Der Geschäftsführer der Deutschen Lichttechnik GmbH, Jens Hartmann, gehört künftig dem neuen Landesvorstand der CDU- Mittelstandsvereinigung Nordrhein-Westfalen (MIT) an. Die rund 350 Delegierten haben den 47 Jahre alten Unternehmer aus Neuss in den neuen Landesvorstand gewählt. Die MIT ist in NRW knapp 10.000 Mitglieder stark.

Jens Hartmann ist kommunalpolitisch und in der Wirtschaft vernetzt. Er gilt als Energieexperte und in der Branche auch in energiepolitischen Fragen engagiert. Hartmann ist unter anderem ehemaliger Vorsitzender des städtischen Bauausschusses in Neuss und seit 2011 Mitglied der Bundeskommission Energie der Mittelstandsvereinigung. Die Energiewende sieht er als eines der wichtigsten Themenfelder für die Zukunft.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Jens Hartmann in den MIT-Landesvorstand gewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.