Neuss Jörg Geerlings auf Sommertour durch Neuss

Neuss · Der CDU-Parteivorsitzende und Landtagsabgeordnete Jörg Geerlings geht auf Sommertour durch Neuss. Dabei bietet er unter anderem Sprechstunden an und besucht Einrichtungen und Betriebe in der Stadt. Somit setzt er seine "Zuhörtour" fort. "Mir ist wichtig, unabhängig von Wahlterminen, im Austausch mit den Neussern zu sein. Viele Themen konnte ich davon bereits einbringen und umsetzen", sagt Geerlings, der Neuss seit diesem Mai im Landtag vertritt.

Der 44-Jährige bietet neben den Besuchen von Einrichtungen und Betrieben, gemeinsam mit CDU-Stadtverordneten, Kreistagsabgeordneten und Vertretern der CDU, mobile Sommersprechstunden auf Wochenmärkten an. "Selbstverständlich besteht für jeden auch darüber hinaus die Möglichkeit, meine Kollegen aus dem Stadtrat, Kreistag und mich jederzeit zu kontaktieren", so Geerlings weiter.

Die CDU-Sommersprechstunden finden zu folgenden Terminen statt: Donnerstag, 10. August, 8.30 Uhr bis 10 Uhr am Berliner Platz (Furth); Freitag, 18. August, 9 Uhr bis 10.30 Uhr am Lessingplatz (Norf).

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort