| 00.00 Uhr

Neuss
Jury wählt Miss und Mister Neuss

Neuss: Jury wählt Miss und Mister Neuss
Mirja du Mont und Andrea Schwenke mit Ersin Davarci und Maik Geilenbrügge. FOTO: Woi
Neuss. Im Rheinpark Center sind jetzt Miss Neuss und Mister Neuss 2016 gewählt worden. In drei Durchgängen mussten sich die 19 Kandidaten den prüfenden Blicken der Jury aussetzen. Irina Verhozin und Maik Geilenbrügge waren die Sieger. Von Philipp Schlüter

Nach der Vorstellungsrunde präsentierten sie sich anschließend in Bademode und zuletzt in eleganter Abendgarderobe. Zu dezenter Lounge-Musik schritten die Teilnehmer den Laufsteg auf und ab.

Am Wettbewerb, der ein Vorentscheid zur Miss- und Mister-Germany-Wahl ist, nahmen 14 Frauen und 5 Männer teil. Unter den kritischen Blicken des Stargastes Mirja du Mont, ehemalige Miss Germany und selbst Model, ging es über den Laufsteg. Als Mitglied der Jury der Miss Germany Corporation "bin ich immer dabei, wenn man mich danach fragt", sagt Mirja du Mont. Autogramme schrieb sie gut gelaunt, und man hatte den Eindruck, dass Fotos mit Besuchern für sie ein Vergnügen waren. Mirja du Mont entschied natürlich nicht alleine, sondern als Teil einer Jury, in der unter anderem Bürgermeister Reiner Breuer und die amtierende Miss Germany Lena Bröder saßen.

Letztendlich konnten Irina Verhozin und Maik Geilenbrügge die Jury am meisten von sich überzeugen und bekamen den Titel Miss/ Mister Neuss 2016 verliehen. Den zweiten Platz bei den Frauen belegte Ekaterina Fabricius, Platz drei erreichte Laurena Essmann. Mirja du Mont, Reiner Breuer und Lena Bröder gaben die Namen auf dem Laufsteg bekannt. Letztere krönte Irina Verhozin zur Miss Neuss. Maik Geilenbrügge wurde von Mirja du Mont zum Mister Neuss gekürt. Rheinpark Center-Managerin Andrea Schwenke beglückwünschte die Wettbewerbssieger.

Irina Verhozin und Maik Geilenbrügge haben sich damit zur Wahl von Miss und Mister NRW qualifiziert. Sollten sie auch dort überzeugen, geht es auf Bundesebene um den Titel Miss Germany und Mister Germany.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Jury wählt Miss und Mister Neuss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.