Regiobahn Kaarsterin gewinnt Mal-Wettbewerb

Neuss · Pauline aus Kaarst hat es geschafft: Die Neunjährige gehört zu den fünf Gewinnern des Kinderfahrschein-Malwettbewerbs der Regiobahn. Bis Anfang April hatte das Verkehrsunternehmen Kinder dazu eingeladen, ihrer Kreativität unter dem Motto "Meine Regiobahn" freien Lauf zu lassen. Aus knapp 330 Einsendungen wurden von einer vierköpfigen Jury fünf Gewinner gekürt. Die Bilder werden jetzt auf die Rückseite der Kinderfahrausweise aufgedruckt. "Es wurde gemalt, gezeichnet und gepinselt - der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt", sagt Daniel Prüfer, Marketing-Mitarbeiter der Regiobahn.

 Die fünf Gewinner-Motive werden auf die Rückseite der Kinderfahrausweise aufgedruckt.

Die fünf Gewinner-Motive werden auf die Rückseite der Kinderfahrausweise aufgedruckt.

Foto: Regiobahn

Pauline aus Kaarst hat es geschafft: Die Neunjährige gehört zu den fünf Gewinnern des Kinderfahrschein-Malwettbewerbs der Regiobahn. Bis Anfang April hatte das Verkehrsunternehmen Kinder dazu eingeladen, ihrer Kreativität unter dem Motto "Meine Regiobahn" freien Lauf zu lassen. Aus knapp 330 Einsendungen wurden von einer vierköpfigen Jury fünf Gewinner gekürt. Die Bilder werden jetzt auf die Rückseite der Kinderfahrausweise aufgedruckt. "Es wurde gemalt, gezeichnet und gepinselt - der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt", sagt Daniel Prüfer, Marketing-Mitarbeiter der Regiobahn.

"Wir freuen uns über die zahlreichen und bunten Einsendungen. Auch wenn es der Jury sicher nicht leicht gefallen ist, hat sie eine sehr gute Wahl getroffen. Wir bedanken uns bei allen Kindern, die bei unserem Wettbewerb mit hohem Engagement mitgemacht haben und gratulieren den Gewinnern." Die wiederum dürfen ihren nächsten Geburtstag nun in der Skihalle Neuss feiern.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort