| 00.00 Uhr

Katholische Grundschule Kaarst
Kinder werden zu Akrobaten

Neuss. Zirkusluft wehte über den Schulhof der Katholischen Grundschule Kaarst, als im Rahmen einer Projektwoche der pädagogische Zirkus ZappZarap sein Zelt auf dem Schulhof aufschlug. Unter dem Motto "Geht nicht war gestern" konnten die rund 340 Schüler Schule einmal ganz anders erleben. 14 Workshops wie Akrobatik, Clownerie, Zauberei, Feuerartistik, Jonglage, Seiltanz waren angeboten worden. Zum Abschluss der tollen und arbeitsreichen Projektwoche zeigten die Schüler in vier ausverkauften Vorstellungen ihr Können.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Katholische Grundschule Kaarst: Kinder werden zu Akrobaten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.