| 00.00 Uhr

Run For Talents
Kleine Talente profitieren vom Marathon

Run For Talents: Kleine Talente profitieren vom Marathon
Freut sich übers Geld: Kleine-Talente-Chefin Christiane Werhahn. FOTO: NN
Neuss. Da hatte Jörg Geerlings eine überraschend erfolgreiche Idee. Gemeinsam mit seinen Jogging-Freunden Florence Kostrzewa, Wolf von der Fecht, Dirk Fliesgen und Michael Schädel-Höpfner ließ sich der Neusser Vize-Bürgermeister den Düsseldorf-Marathon "sponsern".

Insgesamt trugen die Geldgeber einen Betrag von 35,55 Euro je gelaufenen Kilometer zusammen. Da das Quintett komplett ins Ziel kam, mussten 210,975 Kilometer "honoriert" werden.

Gerundet standen unter dem Strich 7500 Euro, die jetzt der Vorsitzenden des Vereins "Kleine Talente, Christiane Werhahn, überreicht wurden. Sieger der gelungenen Lauf-Aktion sind Mädchen und Jungen aus Familien, die finanzielle Hilfe benötigen, um ihre talentierten Kinder in den Bereichen Sport, Kunst und Musik zu fördern.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Run For Talents: Kleine Talente profitieren vom Marathon


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.