| 16.03 Uhr

Neuss
L142: Auto überschlägt sich bei Unfall

Neuss: Auto überschlägt sich bei Unfall
Neuss: Auto überschlägt sich bei Unfall FOTO: Patrick Schüller
Neuss. Auf der Landstraße 142 (L142) zwischen Hoisten und Bettikum ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Ein Auto überschlug sich. Laut Polizei gab es zwei schwerverletzte Personen.

Wie die Polizei am Dienstagnachmittag mitteilte, war ein 75-jähriger Mann aus Neuss mit seinem Mercedes auf der L142 in Richtung Hoisten unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei frontal gegen einen entgegenkommenden PKW Toyota eines 49-jährigen Neussers. Der Toyota überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen.

Laut Polizei zogen sich beide Autofahrer schwere Verletzungen zu und kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Landstraße für die Dauer der Unfallaufnahme ab. Die Feuerwehr säuberte die Fahrbahn.

(url)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.