| 14.01 Uhr

Neuss
Lkw verletzt Radfahrerin tödlich

Neuss. Am Donnerstagmorgen ist eine Frau auf der Grevenbroicher Straße von einem Lkw erfasst worden. 

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall um 8.45 Uhr. Die Frau war mit ihren Fahrrad auf der Grevenbroicher Straße aus Richtung "Lindenplatz" kommend untwerwegs, als ein 34-jähriger Lkw-Fahrer aus Titz nach rechts in die Straße "Am Palmstrauch" abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus. Dort unterlag sie ihren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Grevenbroicher Straße wurde vorübergehend gesperrt. 

 

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Lkw verletzt Radfahrerin tödlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.