Neuss Mann gerät mit Auto auf Grünstreifen

Neuss-Grimlinghausen · Ein 21-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen auf der Deutzer Straße mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Grünstreifen gelandet. Der Mann stand offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Wie die Polizei mitteilte, war der Neusser am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr mit seinem Auto auf der Deutzer Straße in Richtung Volmerswerther Straße unterwegs. In Höhe der Dechant-Hess-Straße geriet er ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf einem von Sträuchern bewachsenen Grünstreifen zum Stehen.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem 21-Jährigen fest. Zudem vermuteten die Polizisten, dass der Mann unter Drogeneinwirkung stand. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen. Die Polizei zog den Führerschein des Mannes ein.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort