Neuss Mann in Streit verwickelt, Frau bricht zusammen

Neuss · Aus einem Streit zwischen Verkehrsteilnehmern hat sich am Dienstagvormittag ein medizinischer Notfall entwickelt. Die Polizei war gegen 10.30 Uhr bereits vor Ort an der Kreuzung Oberstraße Ecke Zollstraße.

Grund für das Einschreiten waren Streitigkeiten zwischen dem Fahrer eines Transporters und einem älteren Mann, der mit dem Regenschirm gegen das Fahrzeug geschlagen und dieses dadurch beschädigt haben soll. Eine Wendung nahm die Situation, als die 78-jährige Ehefrau des Tatverdächtigen plötzlich zusammenbrach. Die Rettungskräfte und der Notarzt schafften es, die Frau so weit zu stabilisieren, dass sie ansprechbar in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Während der medizinischen Versorgung vor Ort kam es zu Beeinträchtigungen des Schienenverkehrs.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort