Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Neuss Mann mit Machete unterwegs

Neuss · In Neuss ist am Dienstag offenbar ein Mann mit einer Machete sowie einer Schusswaffe durch die Gegend gelaufen. Die Polizei ermittelte einen Verdächtigen.

Wie die Polizei mitteilte, meldeten sich am Dienstagabend Zeugen bei der Polizei, die den Mann an der Hölderlinstraße gesehen hatten. Den Angaben zufolge war der Mann mit einer Machete und einer Schusswaffe aus einem Gebüsch gekommen.

Die Beamten machte bei der Fahndung einen polizeibekannten 22-Jährigen ausfindig. Der Mann hatte den Angaben zufolge weder eine Schusswaffe noch eine Machete bei sich. An seinem Bein seien jedoch dafür passende Holster geschnallt gewesen.

Die Beamten brachten den Verdächtigen, der den Angaben zufolge einen verwirrten Eindruck machte, zur Wache. Aufgrund der Auffälligkeiten des jungen Mannes wurde eine entsprechende Untersuchung durch einen Arzt und einer Mitarbeiterin des Ordnungsamtes veranlasst. Die Ermittlungen dauern an.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort