Neuss Mann verstirbt an Unfallstelle

Neuss · Neuss (NGZ) Zu einer Straßensperrung kam es am Mittwoch Nachmittag nach einem tödlichen Vorfall in der Nähe des Alexianer Krankenhauses, nachdem ein 43 Jahre alter Patient plötzlich auf die Nordkanalallee gelaufen war. Der Unfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr, als ein Lastwagen in Richtung Alexianerplatz unterwegs war und der Patient für den Fahrer des Wagens unvermittelt die Straße betrat.

Der 43-Jährige wurde von dem Fahrzeug überrollt, die Reanimationsmaßnahmen eines alarmierten Notarztes verliefen erfolglos. Der Düsseldorfer verstarb noch an der Unglücksstelle. Der Fahrer des Wagens (61) aus Neuss und eine für die Polizei wichtige 81 Jahre alte Neusser Augenzeugin mussten vor Ort von Notfallseelsorgern betreut werden. Die Polizei geht von einem suizidalen Geschehen aus.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort