Neuss Mit der ersten CD im Wettbewerb mit drei Bands

Neuss · Sämtliche Lieder auf seiner ersten CD haben deutsche Texte und einen rockigen, mal ruhigen Sound - eine kleine Kostprobe aber muss reichen, um Jens Krüger und seine CD "70er Jahre Junge" zum Wochengewinner der WDR-Aktion "Made in Germany - Szene NRW" in der gleichnamigen Sendung am Montagabend zu machen.

 Jens Krüger auf dem Cover der CD "70er Jahre Junge".

Jens Krüger auf dem Cover der CD "70er Jahre Junge".

Foto: P. Eichert

Der frühere NGZ-Redakteur, der heute für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Medicoreha zuständig ist, ist mit einem kurzen Ausschnitt aus dem Song "Du bis du" auf der WDR-Homepage zu hören. Er konkurriert mit drei weiteren Bands aus NRW. Bis zum kommenden Sonntag kann noch abgestimmt werden. Der Gewinner wird in der Sendung "Made in Germany" am Montagabend ab 21.05 Uhr bekanntgegeben. Er sowie drei Neueinsteiger stellen sich dann erneut zur Wahl. Bis zu drei Mal kann eine Band/ein Musiker wiedergewählt werden, dann scheidet sie/er automatisch aus.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort