Neuss 38-jähriger Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Neuss-Furth · Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Auffahrunfall in Neuss-Furth schwer verletzt worden. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, teilt die Polizei mit.

Der Motorradfahrer war am Samstag gegen 17 Uhr auf der Viersener Straße in Richtung Kaarster Straße unterwegs. Weil viele Autos unterwegs waren, kam der Verkehr nur langsam voran, berichtet die Polizei. Als ein vor dem Krad fahrender 40-jähriger Bergheimer bremste, geriet der 38-jährige auf seiner Suzuki ins Straucheln und fuhr auf.

Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf einige tausend Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort