Rhein-Kreis Neuss Mottowochen der Abiturienten starten - Fotos gesucht

Rhein-Kreis Neuss · Noch rund eine Woche Schule: Für den Abiturjahrgang im Rhein-Kreis läuft derzeit der Endspurt, ehe die Abi-Prüfungen losgehen. Traditionell wird das mit einer Mottowoche gefeiert. Wir sammeln die Bilder - und zeigen sie bei NGZ Online.

Mottowoche 2016 in Neuss: Alexander-von-Humboldt-Gymnasium geht zurück in die 90er
15 Bilder

Zurück in die 90er mit dem Alexander-von-Humboldt-Gymnasium

15 Bilder

Mal schauen, welche Kostüme und Mottos den Abiturienten in diesem Jahr zur letzten Schulwoche einfallen. Wir suchen die schrägsten Fotos der Mottowochen. Am Ende der Woche können dann unsere Leser aus den eingesandten Bildern das beste Mottowochen-Foto der Region wählen.

Und so funktioniert es:

Bitte schickt uns die Fotos per Mail an regiobilder@rp-online.de, Betreff "Mottowoche + Stadt" und schreibt Euren Namen, Euer Alter, Euren Wohnort und Eure Schule und Klasse dazu. Bitte schickt nur Fotos von Euch und Euren Freunden. Alle Abgebildeten müssen damit einverstanden sein, dass ihr Foto auf NGZ Online veröffentlicht wird. Wir veröffentlichen die Bilder dann in Fotostrecken bei NGZ Online.

Einsendeschluss für die Teilnahme an der Wahl zum schönsten Mottowochen-Foto ist Freitagmittag, 18.3., 14 Uhr. Anschließend könnt ihr auf NGZ Online aus den 20 besten Fotos das schönste Mottowochen-Kostüm der Region wählen. Der Sieger wird am Donnerstag, 24.3. bekannt gegeben.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort