Neuss Nach Lkw-Unfall: Stundenlang Stau auf der A57

Neuss · Auf der Autobahn A 57 ist es wegen eines schweren Unfalls in Neuss-West Richtung Krefeld am Dienstag im Berufsverkehr zu Verkehrsproblemen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, ist dort gegen 9.30 Uhr ein Lastwagenfahrer (46) in Höhe des neuen Rastplatzes Morgensternsheide auf einen Lkw aufgefahren, der an einem Stauende stand. Es kam zu Staus.

Neuss: Lkw-Unfall auf der A57
12 Bilder

Neuss: Lkw-Unfall auf der A57

12 Bilder

Der Fahrer (46) des auffahrenden Lkw wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Per Rettungshubschrauber kam der schwer verletzte Mann ins Krankenhaus.

Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern. Die A57 Richtung Krefeld war zunächst komplett gesperrt. Um 10.35 Uhr wurde eine Spur freigegeben. Seit 12.35 Uhr ist die A57 wieder frei.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort