| 00.00 Uhr

City-Parkhaus
Napp ist jetzt Mitglied im Fitness-Studio

Neuss. Das Fitness-Studio Core Fit in der 13. Etage des City-Parkhauses hat gerade erst den Betrieb aufgenommen. Nun freut sich Betreiber Umut Torbali über ein prominentes neues Mitglied in seinem Fitness-Club: Bürgermeister Herbert Napp nahm jetzt die Mitgliedskarte von ihm entgegen. "Das Sportstudio mit dem tollen Ausblick auf Neuss ist wirklich einmalig", sagte Napp, der sich vom Betreiber die neuen

Sportgeräte nach dem Umbau in der 13. Etage des City-Parkhauses Rheintor zeigen ließ. In zwei Wochen haben Torbali und sein Team das Sportstudio in der Innenstadt in einen Premium-Club verwandelt.

Rund eine Million Euro haben die Umbauarbeiten gekostet: Der Eingangsbereich mit Theke, die Umkleiden, die Duschen und der Sauna-Bereich wurden neu gestaltet. Das Sportstudio wurde komplett mit neuen Geräten ausgestattet. Napp war beeindruckt: "Solche Geräte habe ich bisher noch nirgendwo gesehen."

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

City-Parkhaus: Napp ist jetzt Mitglied im Fitness-Studio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.