| 00.00 Uhr

Neuss
Neue Veranstaltungsreihe "Comedy im Bett" startet heute

Neuss. Dass Comedy im Waschsalon bestens funktionieren kann, ist bekannt. Nun kommt noch ein höchst ungewöhnlicher Ort dazu: das Bett. "Comedy im Bett" - so lautet der Titel einer neuen Veranstaltungsreihe, die das Bettenfachgeschäft "Der Schlafraum" in den eigenen Geschäftsräumen anbietet.

In regelmäßigen Abständen werden Comedians zu Gast sein, die dort ihr Soloprogramm aufführen. Der Unterschied zum Theaterbesuch: Die Zuschauer können für diese Abende nicht nur normale Sitzplatzkarten erwerben, es gibt auch spezielle "Bettenkarten". Mit denen kann man es sich in den Ausstellungsstücken gemütlich machen.

Den Anfang macht am heutigen Mittwoch der Comedian "Der Obel". Dieser ist momentan mit seinem Programm "Obelpackung" in der bundesdeutschen Comedyszene unterwegs. "Obelpackung" ist sowohl eine Abrechnung mit der Vergangenheit als auch ein Blick in die unsichere Zukunft. Allerdings ist die 90-minütige Vorstellung des Comedian bereits ausverkauft. Für weitere Veranstaltungen stehen schon Comedians in den Startlöchern. Für Mittwoch, 20. April, ist Matthias Reuter bereits gebucht. Am 21. September wird voraussichtlich Matthias Jung kommen.

Info Jülicher Landstraße 95, Kartenverkauf nur im Internet, mehr Infos ab sofort unter www.comedyimbett.de

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Neue Veranstaltungsreihe "Comedy im Bett" startet heute


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.