Neuss Roman von Arnon Grünberg in der Stadtbibliothek

Neuss · "Der Mann, der nie krank war" von Arnon Grünberg kann ab sofort in der Stadtbibliothek Neuss ausgeliehen werden. Der Roman des niederländischen Autors steht im Mittelpunkt des Literaturfestivals "Neuss liest ein Buch". Dank zahlreicher Teilnehmer finden auch in diesem Jahr die Veranstaltungen in unterschiedlichen Institutionen wie etwa dem Café Flair, dem Café Cremeria oder dem Bücherhaus am Münster statt. Mit insgesamt 25 Lesungen werden der Schriftsteller Arnon Grünberg und sein Werk vorgestellt, die Beteiligten zeigen individuelle Blicke auf den Autor und seinen Roman.

 Arnon Grünberfg kommt zum Auftakt nach Neuss.

Arnon Grünberfg kommt zum Auftakt nach Neuss.

Foto: AWM

Am Mittwoch, 16. September, 19.30 Uhr, findet im Rheinischen Landestheater die große Auftaktveranstaltung statt. Grünberg wird selbst anwesend sein, die Moderation übernimmt der Literaturvermittler und langjährige Leiter des Kölner Literaturhauses, Thomas Böhm.

Info Vorverkauf über Westticket und die angeschlossenen Vorverkaufsstellen

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort