Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Einsatz am Nachmittag Polizei sucht Mann mit Messer in Neuss-Weckhoven

Neuss · Die Polizei hat mit mehreren Einsatzkräften am Nachmittag nach einem Mann gesucht, der mit einem Messer bewaffnet über die Straßen im Stadtteil Weckhoven gelaufen sein soll.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, meldete sich eine Zeugin gegen 15.28 Uhr bei den Beamten. Sie gab an, einen Mann mit einem Messer in der Hand gesehen zu haben.

Laut Polizei suchten die Beamten mit mehreren Einsatzkräften die Region bis 16.45 Uhr ab. Den Mann habe man bis dahin nicht gefunden. Die Beamten seien jedoch angehalten, weiterhin die Augen offen zu halten. Ob es den Mann tatsächlich gibt und ob eine Gefahr von ihm ausgehen könnte, ist bislang unklar.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort