Neuss Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Krad und Auto

Neuss · Am Freitagabend wurden ein Kradfahrer und sein Sozius verletzt, als sie in Neuss von einem Auto erfasst wurden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte gegen 22.45 Uhr ein 25-Jähriger aus Neuss mit seinem Wagen auf der Straße Am Kehlturm nach links abbiegen. Bei grüner Ampel fuhr er in die Kreuzung ein, als sich von links das Motorrad näherte. Der Fahrer hatte die Vorfahrt des Autofahrers missachtet.

Das Auto erfasste das Motorrad, das frontal in die Fahrerseite des Wagens prallte. Der Kradfahrer, ein 20-jähriger Neusser, und sein gleichaltriger Sozius wurden durch die Wucht des Aufpralls über das Auto geschleudert. Beide wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Neusser Feuerwehr streute auslaufende Kraftstoffe ab. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Hessentordamm gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort