| 00.00 Uhr

Neuss
Neusser Autovermietung Arndt wächst in Düsseldorf

Neuss: Neusser Autovermietung Arndt wächst in Düsseldorf
Der Grundstein für den Neubau wurde gelegt. Im nächsten Jahr soll das Gebäude stehen. Bauzeit: bis zu acht Monate. FOTO: Arndt
Neuss. Mit der Grundsteinlegung für ihren Neubau auf dem Höherweg in Düsseldorf gibt die Autovermietung Arndt, die ihren Hauptsitz in Neuss hat, ein Bekenntnis zur Region ab. Auf einer Gesamtfläche von mehr als 5000 Quadratmeter entsteht die neue Düsseldorfer Repräsentanz der Arndt Automobile GmbH. Mit dem Architekten Lothar Huhn aus Neuss konzipierte das Unternehmen das Autohaus. "Bereits seit mehreren Jahren arbeite ich auf diesen Augenblick hin. Endlich geht der Traum in Erfüllung", sagte Matthias Arndt, Geschäftsführer der Arndt Automobile GmbH. Sein Ziel sei es, "die innovativste und interessanteste Autovermietstation in Düsseldorf zu errichten".

Auch Thomas Kolvenbach, Geschäftsführer der Comco Leasing GmbH, begleitete Arndt bei den Planungen. Im Frühjahr 2018 soll neben der bereits etablierten Autovermietung der neue Verkaufsstandort eröffnet werden. So finden Käufer neben den zwei bisherigen, linksrheinischen Verkaufsstandorten in Neuss ab 2018 auch in Düsseldorf eine große Auswahl an Gebrauchtwagen.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Neusser Autovermietung Arndt wächst in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.