Unfall mit Motorroller Neusserin schwer verletzt

Unfall mit Motorroller · Am heutigen Sonntag ereignete sich gegen 8.45 Uhr auf der Landstraße 142 in Höhe der Bettikumer Dorfstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 28-Jährige aus Neuss schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr sie mit ihrem KKR-Motorroller die L 142 aus Richtung Hoisten kommend in Richtung Bettikum.

 Die Polizei Dormagen sucht Zeugen des Unfalls.

Die Polizei Dormagen sucht Zeugen des Unfalls.

Foto: Presse-Medienservice/PIXELIO

In Höhe der Bettikumer Dorfstraße fuhr ein 30-Jähriger aus Gohr mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf. Durch die Kollision wurde die Frau mit ihrem Roller über die Gegenfahrbahn auf den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Die Frau erlitt trotz Schutzhelm eine schwere Kopfverletzung, Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 30-Jährige Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft wurde sein Führerschein sichergestellt, ein Blutprobenentnahme veranlasst und die beteiligten Fahrzeuge wurden beschlagnahmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort