| 00.00 Uhr

Neuss
NGZ verlost Karten für die Unicef-Gala im Swissôtel

Neuss. Wenn Weltstar Nana Mouskouri ("Weiße Rosen aus Athen") am Samstag (19.) als Ehrengast zur Unicef-Gala ins Swissôtel kommt, feiert sie dort auch mit 18 NGZ-Lesern. Denn obwohl es in der Commerzbank-Filiale am Markt nur noch Restkarten für diese Gala gibt, hat sich die die NGZ ein Kontingent sichern können, das sie an ihre Leser weitergeben möchte. Verlost werden neun mal zwei Karten im Wert von jeweils 85 Euro (inclusive Menü).

Wer dieses Ereignis für den guten Zweck ab 19 Uhr live miterleben möchte, sendet eine E-Mail mit Stichwort "Gala" an: aktion@ngz-online.de. Jeder Teilnehmer muss Name, vollständige Adresse sowie eine Telefonnummer angeben, unter der er tagsüber zu erreichen ist. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und erhalten dann weitere Informationen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: NGZ verlost Karten für die Unicef-Gala im Swissôtel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.