Neuss Nur gute Nachrichten bei "Was gibt's Neuss?"

Neuss · April-Ausgabe des Netzwerktreffens in der Wetthalle. Frühlingswetter ließ überall gute Laune sprießen.

Neuss: So war "Was gibt's Neuss?" am 21. April 2016
33 Bilder

So war "Was gibt's Neuss?" am 21. April 2016

33 Bilder
Foto: Woitschützke, Andreas

Tom Bender, Geschäftsführer der Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH, kam zu seiner "Was gibt's Neuss?"-Premiere nicht mit leeren Händen. Er überreichte Bürgermeister Reiner Breuer nachträglich zum 47. Geburtstag eine Torte. Überhaupt verbreiteten sich bei der 73. Auflage des Netzwerktreffens vor allem gute Nachrichten: Architekt Eckhard Wienstroer hat in Düsseldorf einen Planungswettbewerb gewonnen und wird in Kaiserswerth 185 Wohneinheiten bauen. Polizeisprecher Hans-Willi Arnold kehrt vor seinen Wechsel in den Ruhestand noch einmal in den Dienst zurück: Um auf seinen Abschied anzustoßen. Hermann Gröhe soll am 24. September in Rommerskirchen als CDU-Kandidat für die Bundestagswahl aufgestellt werden. Ratsfrau Angelika Quiring-Perl ist neue Hufeisensiegerin der Schötzejeselle.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort