Neuss Polizei ermittelt nach Angriff auf DJ in Neusser Club 102

Neuss · Es war ein Facebook-Post, der seine Fans schockierte. Der szenebekannte DJ Thyladomid stellte am Abend des 11. September ein Foto ins soziale Netzwerk, das ihn mit blutverschmiertem Gesicht im Krankenhaus liegend zeigt. Unter dem Foto beschreibt er, wie es zu der Verletzung gekommen sein soll.

Im Rahmen der Aftershowparty zum "Hell/Dunkel-Festival", das vom 10. auf den 11. September im Neusser Club 102stattfand, habe DJ Thyladomid nach seinem Auftritt zunächst den Backstage-Bereich verlassen, um Freunde zu treffen. Als er zurückkehren wollte, um sein Equipment zu holen, soll er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes nach kurzer Diskussion mit einem Faustschlag attackiert worden sein. Die Polizei bestätigt einen Einsatz in den frühen Morgenstunden des 11. September an der Bockholtstraße. Bei Auseinandersetzungen habe es zwei Verletze (26 und 27) gegeben. Die Kripo ermittelt gegen einen beziehungsweise mehrere Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Der Veranstalter des Events wollte sich auf Nachfrage nicht zu den Vorwürfen äußern.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort