Neuss Polizei stellt verdächtiges Pärchen nach Einbruch in ein Ladenlokal

Neuss · Ein Einbrecherpärchen ging der Polizei in der Nacht zum Montag ins Netz, weil ein Zeuge die Beamten schnell verständigt hatte. Ihm war gegen 0.45 Uhr aufgefallen, dass in einem Ladenlokal an der Bergheimer Straße Licht brannt.

Auch war durch das Fenster eine verdächtige Person zu sehen. Komisch kam ihm auch die Frau vor, die zu mitternächtlicher Stunde offenbar "Schmiere" stand. Die Polizei traf die Einbrecher zwar am Tatort nicht mehr an, stellte aber an der Weberstraße ein Pärchen, auf das die Beschreibung zutraf. Ermittlungen ergaben, dass der 36-jährige Kamener durch ein Oberlicht eingestiegen war, während die 42-jährige Bochumerin draußen wartete.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort